Mein Name ist David Baldzun und das ist meine Geschichte...

Ich bin erfolgreicher Flirt- und Beziehungscoach und verfüge über wertvolles Wissen rund um die weibliche Psychologie. Aber das war nicht immer so...

Hast du dich jemals gefragt, wie kann ich Frauen ansprechen? So das sie auch stehen bleibt, Interesse hat, mehr von mir wissen will und wie sie dir am Ende des Gesprächs auch ihre Nummer gibt? Oder ist es dir unerklärbar, wieso Frauen dich nicht wollen? Allerhöchstens als besten Freund? Du bist doch nett zu ihnen und würdest alles für sie machen. Genau diese Fragen haben ich mir damals fast täglich gestellt.

Das war ich mit 17 Jahren, damals noch Jungfrau und absolut keine Ahnung von Frauen, geschweige von Frauen erobern. Es war nicht so, dass ich es nicht versucht habe, ich habe es oft versucht, ab306771_410387139029969_46284358_ner auch genau so oft versagt. Ich war deshalb ständig deprimiert, aber nicht, weil ich keine "hübsche" Freundin hatte, sondern, weil ich überhaupt keine hatte.

Ich konnte ja noch nicht einmal EINE Frau ansprechen. Jedes Mal wenn ich ein Mädchen sah, die mir gefallen hat, habe ich mir vorgestellt wie ich zu ihr hingehe, sie anspreche, wir zusammen lachten und sie mir ihre Telefonnummer gibt. Das passierte aber immer nur im meinem Kopf. Immer wenn ich mich dazu überwinden wollte, cool und lässig auf sie zu zugehen, schoss mir das Blut in den Kopf, ich wurde nervös und bekam Angst, Angst davor zu versagen, Angst davor mich zu blamieren. 

Wenn Sie dann weg war und ich die Chance nicht ergriffen hatte, hätte ich vor Wut heulen können. Ich habe mir selbst Vorwürfe gemacht, was für ein Weichei ich sei und das ich niemals glücklich werde. Selbst wenn ich mal die Chance hatte, mich mit einer Freundin aus meinem Freundeskreis zu treffen, lief es auch nicht besser.

Da man sich schon kannte, fiel das ansprechen weg und ich konnte sie zu einem Treffen einladen, dass war aber auch schon der Höhepunkt, denn bei einem Treffen war ich genau so angespannt. Ich konnte ihr vor Angst nicht näher kommen, allerhöchstens den Arm um sie legen, aber ab dann war ich wie vereist. Während den Unterhaltungen habe ich mir durchgehend Gedanken gemacht, mag sie mich? Was soll ich ihr sagen? Oder, wie schaff ich es ihre Lippen zu küssen. Diese Momente waren immer der pure Stress für mich, denn während dessen habe ich mir immer Gedanken gemacht, welches die beste Methode ist einen Schritt vorwärts zu machen.

Irgendwann kam dann der Punkt, an dem ich zu mir selbst sagte: ,,Ich muss jetzt herausfinden, was das Geheimnis ist". Daraufhin habe ich mir mehrere Ratgeber gekauft. Es war für mich eine gute Investition, ich habe es nie bereut. Nur was ich nicht optimal fand war, dass es viele Methoden waren die man einstudieren musste, ich war nicht "ich selbst".

Es gab allerdings 2 Dinge, die ich daraus lernen konnte und die mein Leben verändert haben, und zwar: Handle niemals Logisch! Und: Stärke dein Selbstvertrauen so gut es geht.

Das war für mich der Schlüssel zum Erfolg. Daraus habe ich meine eigenen Methoden entwickelt die meine Persönlichkeit zum ausdruck bringen, dass war das allerwichtigste für mich. Ab diesen Zeitpunkt ging es nur noch Berg auf, ich hatte keine Angst mehr vor Frauen, das Ansprechen hat mir Spaß gemacht, die Frauen WOLLTEN in meiner Nähe sein und sie wollen sich mit mir unterhalten. Ich habe in den letzten Jahren sehr viel über die weibliche Psychologie gelernt und weiß, welche Methoden die Besten sind um attraktiv und anziehend auf eine Frau zu wirken.

Es war ein langer und anstrengender Weg, auf dem ich sehr viele Hindernisse hatte. Es erfordert auch eine gewisse Selbstdisziplin, es liegt also an dir ob du es schaffst erfolgreich zu werden, ich kann dir nur die richtigen Schritte vermitteln, damit der Erfolg für dich schneller Greifbar ist.

Frauen ansprechen kann richtig Spaß machen!!

Aus diesem Grund habe ich mich entschieden, Männer zu betreuen die auch erfolgreich mit Frauen werden wollen, denn Frauen erobern ist erlernbar und viel einfacher als man denkt. Damit du direkt starten kannst, habe ich ein Coaching-Kurs zusammengestellt. Dort verrate ich dir die Grundkenntnisse die du für einen erfolgreichen Start brauchst. Der erste Kurs startet sofort mit dem Thema Frauen ansprechen, eine Schritt für Schritt Anleitung, in dem ich dir sage wie du vorgehen musst und worauf es ankommt. Danach folgen noch weitere 4 Aufregende Kurse und das alles absolut kostenlos!

Wenn du lust und Interesse daran hast, von meinem Wissen zu profitieren, dann trage dich direkt hier unten ein und beginne in den nächsten 5 Minuten mit dem ersten Kurs.

 

arrow

Jetzt kostenloses Coaching sichern! - Grundkurs

Erhalte von mir wertvolle Tipps und Methoden die Dir helfen, erfolgreicher bei Frauen zu werden.

Deine Email Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben

Haftungsausschluss

Ich kann dir ausschließlich helfen, erfolgreicher zu werden und dir mein ganzes Wissen mit auf dem Weg geben. Wie du meine Methoden einsetzt und umsetzt liegt ausschließlich an dir, Selbstdisziplin und Übung gehören dazu, allein durch das lesen und verstehen meiner Texte wirst du nicht erfolgreicher bei Frauen. Alle meine Tipps und Methoden sind also keine Garantie für deinen Erfolg.

DIE LETZTEN BEITRÄGE

Klicke hier | für mehr Beiträge

DU FINDEST MICH AUCH HIER

Jetzt Abonnieren!
Jetzt Liken!