Close-up Of African Young Man Chatting On Social Networking Site Using Digital Tablet

Online Dating – so holst du das Beste aus der Sache

80% aller Männer wählen lieber Online Dating, weil man davon ausgeht, bessere Chancen aufgrund großer Auswahl zu haben, zudem hier die Überwindung wegfällt, man hat einfach keine Angst vor einer Abfuhr, weil es einfach unpersönlich ist.

93% aller Frauen löschen die Erste Nachricht, die sie von einem Mann bekommen.
Das ist keine Vermutung, sondern Fakt! Ich habe es damals auch oft mit einem Onlineportal versucht und mich gefragt, wieso die Frauen nie zurückschreiben, daraufhin habe ich ein Experiment gestartet, und jeden Tag 10 Nachrichten mit dem gleichen Text verschickt, von den 10 verschickten Nachrichten hat mir eine geantwortet, durchschnittlich jeden dritten Tag kam überhaupt nichts zurück.

Aus Interesse habe ich mich deswegen mit vielen Frauen über dieses Thema unterhalten und sie haben es mir bestätigt.

Der Grund dafür ist ganz einfach: Erstens, bekommen gut aussehende Frauen täglich hunderte Nachrichten, wenn du dich dann gleichzeitig wie jeder Andere verhältst hast du extrem schlechte Chancen und zweitens, öffnet man ein Profil – egal ob von einem Mann oder einer Frau – sieht man nur ein Foto und nichts weiter. Man sieht keine Gesten, man hört deren Stimme nicht – kurz gesagt: Man erkennt die Sympathie der Person gegenüber nicht. Zudem könntest du Sie persönlich mit den richtigen Worten um den Finger wickeln. Das Internet dagegen ist kalt. Mit einem Text, egal wie gut er formuliert ist, schaffst du es niemals deinen Charme auszudrücken.

Passt einem die Nase nicht, bekommt man auch keine Chance.

Es ist dann wiederrum sehr schade wenn, du ein Mädchen anschreibst und hoffst, dass sie sich meldet, weil Sie genau dein Typ ist und dann kassierst du eine Absage. Hättest du Sie persönlich angesprochen, wärst du auch garantiert gut bei ihr angekommen und hättest sie daten können, vorausgesetzt du weißt, wie es richtig geht und das lernst du bei mir.

ich gebe Dir jetzt aber noch ein paar Tipps mit auf dem Weg, denn wie ich grade sagte: Wenn du dich wie alle Anderen verhältst hast du sehr schlechte Chancen.

Tipp Nr.1,

Investiere nicht zu viel Zeit und Energie in eine Frau, die du nicht kennst. Verliere nicht dein Ziel aus den Augen
und sprich sie so schnell wie möglich auf ein Treffen an. Oft ist es so das sich Männer ködern lassen, wenn ihr dann mal eine Frau zurückschreibt und schreiben tagelang mit ihr. Treffen will sie sich aber noch nicht.
Durch dieses lange Geschreibe, wirkst du zudem unattraktiv. In deinen Augen vielleicht nicht, es ist ja nett wenn man sich viel Zeit nimmt. Aber was soll man mit einem Kerl der stundenlang mit einer Frau textet die er nicht kennt, hat er nichts besseres zutun?
 

Tipp Nr.2,

 
Sei nicht immer per Chat verfügbar, zeige ihr, dass du keine Zeit für so etwas hast und einen attraktiven Lifestyle führst. Dieser Tipp knüpft an den Ersten an, das heißt, beende auch du mal den Chat, weil du jetzt zutun hast. Das wirkt sehr attraktiv auf Frauen.
 

Tipp Nr.3,

 
Bevor du mit ihr ein Date ausmachst, dreh die Dynamik komplett um. Gib ihr das Gefühl, dass sie dich aufreißen
will und nicht umgekehrt. So gut wie jeder Mann macht einer Frau beim Chatten ohne ende Komplimente, das machst du nicht. Gib ihr nicht das Gefühl, dass du sie brauchst – denn das macht jeder. Du kennst diese Person noch gar nicht also ist Sie vor deinen attraktiven Lifestyle zweitrangig.
 

Also: Online Dating ist zwar eine Alternative, die man nebenbei mit am Laufen halten kann, aber die persönliche Ansprache ist eindeutig die Bessere.

Noch ein Tipp zum Onlineprofil:
Das Foto sollte so natürlich wie möglich rüberkommen. Zieht euch alltägliche Kleidung an, die ihr auch in euer Freizeit anzieht. Ein natürliches Lächeln ist sehr wichtig. Niemand mag eine Person, die schlechte Laune zum Ausdruck bringt.
Proll-Fotos oder selbstverliebte Fotos vom Oberkörper oder Autos kommen ebenfalls nicht gut an.

Ich habe für dich noch einen kostenlosen Download vorbereitet, dort gehe ich noch tiefer in die Materie und gebe Dir sogar sehr effektive Dialoge mit auf dem Weg die du benutzen kannst. Zudem besprechen wir die Dialoge im einzelnen, damit du sie verstehst wie sie funktionieren und damit du sie immer individuell zu deiner Situation anpassen kannst.

hier klicken…

kostenlosen Download sichern!

Viel Erfolg David Baldzun